Kommentare: 30
  • #30

    Eberhard (Mittwoch, 22 Juli 2015 23:43)

    Hallo Michael,
    bin über Facebook hier her geraten und bin auf einer Seite mit vielen tollen Fotos gelandet.
    Tolle Naturaufnahmen bei denen man merkt, dass sie mit Freude und Liebe zur Natur aufgenommen wurden.
    Gruß
    Eberhard

  • #29

    Viola Hermann (Mittwoch, 22 Juli 2015 19:49)

    Hallo Michel,
    ich bin hier über unsere gemeinsamen Freunde auf fb gelandet und bin schwer beeindruckt von der Vielzahl deiner so wundervollen Aufnahmen! Ich habe mir heute nur einen Überblick verschafft und freue mich darauf, deine Seite in den nächsten Tagen Stück für Stück weiter zu 'erschließen'.
    Viele Grüße aus der Großstadt, die auch sehr natürlich sein kann ;-)
    Viola

  • #28

    Yve (Donnerstag, 04 Juni 2015 09:52)

    Hallo Michel,
    Deine Aufnahmen sind einfach fantastisch!
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Fotografieren!
    Vielleicht läuft man sich dabei in der Heide ja mal wirklich über den Weg ;)
    Sonnigen Gruß,
    Yve

  • #27

    silviarolf (Montag, 26 Januar 2015 14:18)

    Hallo Micha,
    eine sehr schöne Seite hast du da eingerichtet. und danke erstmal für den tip ... lg rolf

  • #26

    Lars (Dienstag, 30 Dezember 2014 14:37)

    Hallo Micha,
    eine sehr schöne Seite hast du da eingerichtet. Wollte ich auch immer mal angehen, hat bis jetzt aber nicht geklappt.
    Sehr schöne Bilder, freue mich schon auf die neue Saison !!!

  • #25

    Günter7 (Donnerstag, 25 September 2014 11:23)

    Hallo Michael,
    habe jetzt erst deine HP entdeckt und ich muß sagen, ich bin begeistert.
    Aufbau, Übersicht und Fotos gefallen auf den ersten Blick.
    LG Günter

  • #24

    Chris (Montag, 01 September 2014 20:41)

    Hallo auch von mir
    wirklich schöne HP und wundervolle Fotos.....
    Du hast meine volle Bewunderung!
    LG Chris

  • #23

    Erwin (Sonntag, 22 Juni 2014 08:34)

    Hallo Michael,
    der Besuch auf deiner Seite macht richtig Spaß!
    Herrliche Bilder und spannende Dokumentationen!
    LG Erwin

  • #22

    Claudia (Freitag, 06 Juni 2014 23:48)

    Wundervolle Homepage mit vielen schönen Schätzen! :) Schön, dass du das Alles mit uns teilst! Danke! :)

  • #21

    Riverside-Movie-Pictures (Montag, 19 Mai 2014 03:00)

    Hallo Michael,
    deine Makros sind schon bewunderswert, sie gefallen uns sehr gut. Wir kommen sicher wieder einmal hier her.
    Vile Grüsse aus CR
    Jane y Douglas

  • #20

    lindafoto87 (Samstag, 17 Mai 2014 19:53)

    Deine Fotografien sind beneidenswert gut. WOW. Und nicht nur das, es gibt auch gleich so viele Verschiedene. Eine wirklich große Auswahl an klasse Bildern.

    Komme gern nochmal vorbei!

    Viele Grüße aus Berlin

  • #19

    macro-natur (Samstag, 17 Mai 2014 15:18)

    Hallo, deine Macros finde ich super! Was ich so gut finde, manche Insekten haben ja sogar Tautropfen an sich. Und die kann man ganz scharf erkennen. LG Lisa

  • #18

    Nina (Donnerstag, 15 Mai 2014 19:40)

    Hallo,
    ich mal wieder. Ich habe viele schöne dinge auf dem Weg durch deiner Webseite gesehen, unteranderem insekten und Falter die ich selbst einmal ablichten möchte.
    Bescuh mich doich einfach mal...

  • #17

    Petra (Donnerstag, 15 Mai 2014 00:16)

    Tolle Bilder !!!!!

  • #16

    MG Naturfotografie (Montag, 05 Mai 2014 15:58)

    Hallo Michael, deine Bilder sind einfach fantastisch anzuschauen. Der Titel deiner Webseite wird deinen Bildern wirklich gerecht. Weiss ich doch, zB. wie klein so ein Rote Samtmilbe in natura ist. Aber auch deine Vogelfotografie ist einfach vom feinsten. Klasse Bilder ganz toll präsentiert ! Lieben Gruß, Monika

  • #15

    Zegar (Dienstag, 15 April 2014 10:54)

    Hallo,
    lang ist es her, eine super Webseite muss ich sagen. Klasse Fotos dabei.. auch wenn ich sie nicht mag gefallen mir die Spinnen außerordentlich gut eingefangen !

  • #14

    Chris (Montag, 17 März 2014 13:58)

    Echt super Fotos mein Freund auch, wenn die Krabbeltiere nicht so mein Ding sind, sind Deine Fotos echt ein Hit.
    Glück Auf!

  • #13

    Osbert (Mittwoch, 05 März 2014 20:16)

    Klasse Bilder...Klasse Seite! :)

  • #12

    Dieter Obert (Dienstag, 25 Februar 2014 09:59)

    Tolle Fotos, ästhetische Website, muss ich noch in Ruhe ansehen.
    Besonders die Tierbezeichnungen sind sehr hilfreich!

  • #11

    mario (Montag, 24 Februar 2014 18:33)

    Hey Michel. Tolle Seite Hammer Fotos. Da ich mir bald eine neue dslr kaufe (eos 60 oder 70d) werden wir uns bald mal treffen müssen, damit du mir ein paar Tips geben kannst.
    Mario

  • #10

    Anke Brehm (Freitag, 07 Februar 2014 17:38)

    Hallo Michael,
    per Zufall bin ich auf Deine Seite gelandet.
    Respekt,Du zeigst wunderbare Motive,eine sehr sehenswerte Seite.
    VG Anke

  • #9

    Peter (Montag, 03 Februar 2014 11:05)

    Hi Michael,

    tolle Bilder. Eins schöner als das andere. Danke auch für den Tipp mit der Holzbiene auf dem Makro-Portal.

    lg
    Peter

  • #8

    Zegar (Donnerstag, 23 Januar 2014 20:33)

    Hallo,
    sehr schöne Webseite, deine Makro Fotos gefallen mir super gut.
    Du schreibst du hast dich im Makro Forum angemekdet, ist es empfehlenswert. Ich suche seit längerem ein Forum, da ich selbst akros mache um Tips und trick zu erhalten.
    Wenn du magst schau einfach mal vorbei... :)

  • #7

    Sandra (Dienstag, 24 September 2013 10:42)

    Respekt, supi Bilder :-)

  • #6

    photosepp (Mittwoch, 18 September 2013 15:09)

    Hi Micha...
    sehr schöööön. Super Bilder und oben mein Lieblingslibellenbild...

  • #5

    Silke (Mittwoch, 18 September 2013 09:52)

    Hallo Bruderherz,
    bin begeistert von Deiner schönen Auswahl an Fotos. Interessante Homepage. Gefällt mir!

    Lieben Gruß
    Silke

  • #4

    Ute (Formiga) (Dienstag, 17 September 2013 20:09)

    Hallo Michael,
    das ist eine klasse Homepage, und die Bilder sind echt beeindruckend. Lustiger weise
    bin ich von den Bildern mit Deiner Kompakten hell auf begeistert ( von den anderen
    natürlich auch). Schon erstaunlich was diese kleinen Cam`s alles so leisten. Freue
    mich jetzt schon auf mehr.

    LG Ute

  • #3

    Wofgang (Dienstag, 17 September 2013 19:40)

    Hallo Micha,
    sieht ja sehr gut aus. Freue mich auf mehr. Schaue mal wieder rein.
    Gruß
    Wolfgang

  • #2

    Moni (Dienstag, 17 September 2013 19:08)

    Hallo Micha,
    Deine Seite hab ich mir mal direkt unter die Favoriten gepackt denn da brauch ich schon etwas mehr Zeit als ich sie heute habe. Wäre zu schade wegen der vielen interessanten Bilder.
    Ich hoffe dass Dich noch viele hier auf Deiner Seite besuchen kommen und ihre Spuren hinterlassen.
    Lg Moni

  • #1

    makromichel (Montag, 16 September 2013 12:59)

    Hallo,

    vielen Dank für den Besuch meiner kleinen Bildersammlung.
    Über Kommentare würde ich mich freuen.

    Michael Roy